Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über zahlreiche Einträge von Ihnen mit Ihren Eindrücken, Meinungen und Erlebnissen auf unserer Anlage. Bitte beachten Sie, dass wir aus rechtlichen Gründen die Einträge zuerst prüfen und freigben müssen, bevor diese für alle Besucher der Homepage ersichtlich werden. Informationen wie Beispielsweise Ihre E-Mailadresse werden von uns nicht öffentlich bekannt gegeben.

Einen neuen Eintrag in unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
8 Einträge
Engler Detlef aus Oberhausen schrieb am April 18, 2018:
Wir waren nun insgesamt 3 mal mit 2 bis 4 Mann nach der Neueröffnung der Mühle dort fischen, wir haben super Forellen gefangen, Personal, das angebotene Essen, Sanitäranlage picko bello sauber alles bestens.
Thomas scheint die gute Seele der Mühle zu sein
hat voll den Plan immer cool und hilfsbereit wie die anderen dort tätigen 👍👍👍👍👍
Helmut T aus Sprockhövel schrieb am April 16, 2018:
Hallo zusammen, ich Helmut und mein Angelfreund Ralf waren vom 13.4. 18 bis zum 14.4. In der GrafenMühle Angeln. Wir hatten ein Hausboot gemietet. Leider hatten wir nicht so viele Fische gefangen, lag wahrscheinlich an uns weil wir den riesigen See noch nicht kannten. Fisch war reichlich da. Die Anlage ist sehr sauber und ein sehr freundliches ,nettes Personal. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Der Buchungsbetrag ist gerechtfertigt. Mit Sicherheit werden wir in dieser Anlage wieder Gast sein.
Martin Maschka aus Hattingen schrieb am April 6, 2018:
Hallo zusammen, ich kenne die Anlage über viele Jahre. Es war eine Top Anlage. Dann hat es nachgelassen und jetzt bin ich mir ziemlich sicher wird es der oberknaller im pott. Ich kenne die Anlage im Schermbeck die war schon der Hammer....jetzt seid ihr hier..ich freue mich. Solch ein Team kann man im pott gut gebrauchen..wenn die Aale und Störe laufen bin ich wieder regelmässig bei euch 🙂
DasForellenangeln die Tage war aber auch schon echt Top! Weiterso ich werde euch bewerben...
Sebastian aus Wesel schrieb am Februar 22, 2018:
Hi zusammen.
Erst mal auch von mir Alles Alles Gute mit der neuen Anlage. Ich kenne sie schon von früher und bin mir sicher, mit Euch beiden wird das wieder richtig gut!!
Hab gelesen vom 16.03.-18.03. plant Ihr das große Neueröffnungsevent!?!?
Wann kommen denn dazu ein paar Infos auf die Seite?? Wir wären sehr gerne dabei!!
F G aus Gelsenkirchen schrieb am Februar 1, 2018:
Hallo
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer neuen Anlage.
Könnt ihr nur bitte noch was zum Besatz, Preis und Zeiten sagen.
Vielen Dank
Auf Bald
Klaus Patro aus Essen schrieb am Januar 31, 2018:
Also!! Ich finde es toll das in dieser Anlage wieder mit viel Herzblut gearbeitet wird.dies konnte man schon in Schermbeck mit erleben. Ich wünsche euch Beiden, das euer Traum hier in Erfüllung geht.Es wäre schön das dieser Teich für Angler ein Erlebniss wird.So dann in diesem Sinne noch viel Spass und Petri-Heil. Euer Klaus
Jörg Hoffmann aus Bochum schrieb am Januar 30, 2018:
Ich wollte mal schnell Hallo sagen " HALLO" !! 😉
Sollte ich der erste sein der hier schreibt,
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Anlage, wir werden uns sehen, es wird der Tag kommen da haben die Zander Schonzeit, dann werde ich bei Euch auflaufen. Macht es gut, Tüssssssss
Toto aus Wesel schrieb am Januar 30, 2018:
E R S T E R ! ! !
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß mit Eurer neuen Anlage.
Werde bald auch mal die Rute bei Euch Schwingen 😉

LG
Elton